Get the wow to your Brows - Browlifting

…aber was ist das eigentlich und wie läuft ein Browlifting ab…?

 

Bei dem Browlifting liegt der Fokus auf einer mehr oder weniger dauerhaften Fixierung der Brauen, ähnlich wie beim Wimpernlifting.

 

Zuerst werden die Augenbrauen gründlich gereinigt und entfettet. Anschließend werden die Brauen mit einem wasserlöslichen Kleber benetzt und in die gewünschte Form gekämmt.

 

Nun kommen 2 Lotionen zum Einsatz…Lotion 1 bricht die Keratinschicht der Härchen und Lotion 2 versiegelt die Härchen und fixiert die Form.

 

Für ein perfektes Ergebnis werden die Augenbrauen noch gefärbt, gezupft und falls nötig noch geschnitten.

 

Zum Schluss werden die Augenbrauenhärchen noch mit einem Pflegeprodukt versorgt, um diese von innen zu stärken und zu pflegen.

 

Die Brauen werden „formbar“ gemacht und bleiben nach dem Browlifting flexibel; nach dem Aufstehen müssen die Brauen einmal gekämmt und in Form gebracht werden, dann halten sie den ganzen Tag.

 

  • widerspenstige Härchen werden gebändigt 
  • geformtere Augenbrauen 
  • Härchen werden deutlich weicher und geschmeidiger 
  • Haltbarkeit ca. 6-8 Wochen

 

Dauer: ca. 50 Minuten

 

50,00 Euro

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Katja Nöller